Ladies Finance Online Kongress

Manage erfolgreich deine Finanzen als Frau

Anke Pauli

Gründerin von finanztheke und geldfreundinnen

Anke Pauli

Gründerin von finanztheke und geldfreundinnen

Finanzen machen Spaß! Das ist eine Aussage, die ich mir zum Motto gemacht habe. Denn einmal mit dem Thema Finanzen angefangen, stellt man schnell fest, dass es sich nicht nur gut anfühlt, sich um sein Geld zu kümmern - es kann sogar richtig Spaß machen!

Schon immer eine Sparfüchsin, habe ich mich mit dem Thema Investieren leider erst recht spät auseinandergesetzt, da war ich fast 40. 2017 kam der Start mit ETFs, kurz darauf kamen auch Einzelaktien hinzu.
Da ich in meinem Umfeld niemanden hatte, mit der oder dem ich mich zu dem Thema Finanzen hätte austauschen können und ich selbst aber großem Interesse und Begeisterung dabei war, war schon bald klar, dass es für mich auch beruflich in diese Richtung gehen sollte.

2019 gründete ich erst die Frauen-Finanzcommunity geldfreundinnen und bin seit 2021 insbesondere mit dem Finanzbildungsportal finanztheke aktiv. Zusammen mit anderen erfahrenen Expertinnen biete ich bei der finanztheke praktische Finanzbildung zu Finanzplanung, Altersvorsorge, Investieren in Aktien, ETFs, Immobilien und Kryptowährungen an. Einfach und verständlich vermittelt, 100% unabhängig und transparent kann sich somit jede und jeder auf ganz einfache Art finanzschlau machen!

Hast Du keine Zeit für alle Interviews?
Möchtest Du Zugang zu allen Interviews?
Möchtest Du Zugang zu allen Boni der Experten?

Dann habe ich die perfekte Lösung für Dich!

Über 20 Stunden wertvoller Input großartiger Finanzexperten, die Dir die Finanzwelt näher bringen 
Wertvolles Wissen & Erfahrungen unserer Finanzexpertinnen
Sofortiger Zugriff auf alle Expertinneninterviews als Video und mp3 für unterwegs
Zugriff auf wertvolle Boni der Expertinnen im Wert von 1000€

Alle Rechte gesichert! Der Ladies-Finance-Kongress von Silja Reichelt